daniel roehe

notizen aus einem neugierigen leben

erhöhte temperatur

In zwei Tagen… Nein, ich bin noch nicht im totalen WM-Fieber. Aber man könnte von erhöhter Temperatur sprechen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich seit Wochen Panini-Bilder sammel und damit im Freundeskreis der Einzige bin – hitziges Bildchen tauschen bisher unmöglich. Da hab ich mich am Wochenende riesig gefreut, dass die Macwelt mich „bestens für die WM gerüstet“ hat. Darunter ein Sonderdruck des Lehmann-Sticker für die Stelle, an der das Panini-Album als deutschen Torwart Oliver Kahn vorgesehen hatte, jedoch nicht mit Klinsis Überraschungen gerechnet hat. Gestern dann war dann der erste Schultag in meiner neuen Klasse und schon beim Aufgang sah ich die Schüler sitzen, die Stickerberge tauschten. Nächste Woche bin ich mit diversen Schülern und meinem Album verabredet. Und heute erreicht mich eine Mail von Maresa, die uns am Freitag auf die Fanmeile zum Heiligengeistfeld einlädt. Sicher steigt dort die Temperatur dann endgültig.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)

© 2026 daniel roehe

Thema von Anders Norén