Ich hab grad mal wieder ein bisschen am Layout meines Blogs gepfuscht. Das bleibt jetzt erst mal so. Ist schon spät und ich bau morgen weiter. Gute Nacht…
12. Oktober 2004
notizen aus einem neugierigen leben
12. Oktober 2004
© 2026 daniel roehe
Thema von Anders Norén